Neues Poster zu "Captain Marvel" - morgen gibt es den neuen Trailer

Während alle Marvel-Fans sehnsüchtigst auf den ersten Trailer zu "Avengers 4" warten, kümmert sich das Studio zuerst mal um den Superheldinnenfilm mit Brie Larson. Hier ist das neue Artwork.

© Marvel

Captain Marvel zeigt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt - lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist. Das actionreiche Kinospektakel beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel-Cinematic-Universe.

Captain Marvel mit Brie Larson, Lee Pace, Ben Mendelsohn, Samuel L. Jackson, Clark Gregg, Jude Law, Djimon Hounsou und Colin Ford kommt am 7. März 2019 in die Kinos. Der zweite Trailer zum Film wird heute Abend im US-Fernsehen während "Monday Night Football" gezeigt. Aufgrund der Zeitverschiebung ergibt das bei uns einen Trailer-Launch um ca. 3 Uhr morgens. Den Trailer werdet ihr morgen früh natürlich auch bei uns finden. Hier nochmals der erste Trailer.

© Marvel Studios

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen