Jetzt geht es schon wieder los - Offizieller Trailer "Happy Death Day 2U"

Nach dem kleinen Überraschungserfolg von "Happy Death Day" geht es nun in die zweite Runde. Aber Achtung: Wer den ersten Film noch nicht gesehen hat, sollte sich von dieser Vorschau fernhalten.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Originalfassung mit Untertiteln

© Universal Pictures

Für Universal war Happy Death Day ein kleiner Überraschungserfolg. Auch in diesem Falle konnte man mit einer Fortsetzung rechnen. Einen kleinen Vorgeschmack davon gibt es im Trailer. Und dieses Mal hat Tree Gelbman (Jessica Rothe) wirklich was zum Kreischen.

Und wieder steckt Tree in Happy Death Day 2U in einer Zeitschleife fest und muss ihren Tod wie auch das Ableben der Anderen umgehen. Also wird erneut die Zeitschleife untersucht, wie man aus ihr entrinnen kann, während der Trailer wieder diverse Kills verspricht.

Pärchen, die auf Mystery und Horror stehen (und mit dem ersten Teil bereits ihre Freude hatten), können mal mit diesem Streifen aus der Routine kommen. Happy Death Day 2U läuft bei uns am 14. Februar 2019 an.

Congratulations! You're dead... again... and again... and again...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
The Playlist
Themen