Ein toter Promi birgt Geheimnisse - Trailer zum Thriller "State Like Sleep"

Uraufgeführt wurde der Thriller in den USA am diesjährigen Tribeca Film Festival. Nun bekommt der Film einen offiziellen Trailer spendiert. In der Hauptrolle spielt Katherine Waterson.

In State Like Sleep geht es um Katherine Grand, die einen Telefonanruf erhält und anschliessend nach Brüssel reist. Doch die Stadt ist bei ihr mit schrecklichen Erinnerungen verbunden, die sie gerne wieder vergessen möchte. Denn vor einem Jahr erlitt ihr prominenter Eheman einen plötzlichen Tod. Doch wieder in Brüssel angekommen, entdeckt Katherine ein Netz aus Geheimnissen bezüglich ihres Ehemanns und seiner letzten Tage vor seinem Tod. Katherine geht der Sache auf den Grund.

Katherine Waterson (Alien: Covenant, Fantastic Beasts and Where to Find Them) spielt Katherine Grand, während Michiel Huisman eine Nebenrolle als ihr Promi-Ehemann Stefan Delvoe einnimmt. Präsent im Trailer und dementsprechend auch im Film sind auch Michael Shannon und Luke Evans, die beide etwas geheimnisvolle Gestalten abgeben.

In den USA wird State Like Sleep Anfang Januar 2019 als VOD erhältlich sein und einen limitierten Kino-Release erleben. Im europäischen Raum bleibt der Film den Zuschauern vorerst vorenthalten.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen