Tubed: Honest Trailers - "Elf"

Die Screen Junkies haben sich den überaus schrägen Weihnachtsfilm mit Will Ferrell vorgenommen. Aber richtig weh tun wollten sie dem herzigen Streifen dann aber doch nicht.

In Elf geht es um das Waisenkind Buddy, welches in den Geschenkesack vom Weihnachtsmann klettert und dann unter Elfen am Nordpol aufwächst. Als Buddy erwachsen ist, macht er sich in New York auf die Suche nach seinem Vater und bringt dabei die Metropole ganz schön durcheinander.

Der urkomische Elf kam leider nie in den Schweizer Kinos, läuft aber seit Jahren über Weihnachten auf verschiedensten TV-Sendern. In unserer Kritik nannten wir den Film "ein richtig gutes Stück Unterhaltungskino." Es lohnt sich also einzuschalten.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen