Kristen Stewart in einer Hauptrolle in "Happiest Season"

Momentan befindet sich Kristen Stewart noch im Dreh von "Charlie's Angels", doch das hält niemanden davon ab, ihr weitere Rollenangebote zu machen: Da wäre eines in "Happiest Season".

Kristen Stewart in "Personal Shopper" © Filmcoopi

Kristen Stewart ist in Verhandlungen für die Hauptrolle in "Happiest Season". Clea DuVall (The Intervention) hat das Skript dazu geschrieben, das sich TriStar unter den Nagel riss. Nun wird auch Clea DuVall Regie führen.

Wenn der Deal mit Stewart unter Dach und Fach ist, wird sie eine junge Frau spielen, die plant, auf das jährliche Familienfest ihrer Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Das löst allerdings Ärger aus: Denn ihre Partnerin hat sich bei ihren konservativen Eltern noch nicht geoutet.

Noch befindet sich der Film in der Vorproduktion, daher gibt es noch keine Angaben zu einem Release. In der Schweiz dürfte es wohl noch eine Weile dauern, Kristen Stewart wieder im Kino zu sehen. Ihre Filmprojekte vor Charlie's Angels sind bei uns nicht angekündigt. In England kommt beispielsweise Lizzie am 14. Dezember in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Thema