Wenn eine Frau weiss, was Männer denken - Red Band Trailer zu "What Men Want"

Paramount Pictures veröffentliche kürzlich den Red Band Trailer zu "What Men What" mit Taraji P. Henson in der Hauptrolle. Und hier wird nicht mit bösen Fluchwörtern gegeizt.

Gab es sowas nicht schon mal? Ja, so ähnlich: Damals war es Mel Gibson, der in What Women Want die Gedanken der Frauen hören konnte und sich damit in seinem Beruf einen Vorteil verschaffen konnte. Nun gibt es die umgekehrte Variante.

Taraji P. Henson spielt die erfolgreiche Sportagentin Ali Davis. Leider hat sie es in ihrem Job nicht leicht, da sie meistens von ihren männlichen Kollegen überrumpelt wird. Auch eine bevorstehende Beförderung geht an einen ihrer männlichen Kollegen. Nach einem Besuch bei einer Schamanin und einem Fauxpas in einem Club ist sie in der Lage, die Gedanken der Männer zu hören. Um ihre Kollegen mit dieser Fähigkeit zu überlisten, will sie den nächsten Basketball-Superstar unter Vertrag nehmen. Allerdings werden auch die Beziehung zu ihren Freunden und auch das Interesse an ihren neuen Lover auf die Probe gestellt.

Neben Taraji P. Henson sind im Film auch Kellan Lutz, Aldis Hodge, Shaquille O'Neal, Tracy Morgan und Richard Roundtree anzutreffen. Die Komödie What Men Want wird in den USA am 8. Februar 2019 in die Kinos kommen. In der Schweiz ist dieser bis jetzt nicht angekündigt.

Wem der Red Band Trailer etwas zu derb ist, kann hier noch den etwas braveren offiziellen (Green Band) Trailer ansehen:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen