Schmusig - Teaser-Trailer zum Romantikdrama "After"

Ach, sieh an, die junge Liebe. Doch der Trailer kommt nicht blumig daher. Es wird geschmust, geküsst und rattig gemacht. Das bietet der erste Einblick im Teaser-Trailer zu "After".

Die körperlichen Anzüglichkeiten eines Fifty Shades of Gray (ohne Fesselspiele) und einen Hauch von unerfüllter Liebe wie in Twilight (nur ohne Vampire und Werwölfe). So könnte man das Ergebnis des Teaser-Trailers von After umschreiben.

Doch sehr wahrscheinlich bietet der Film schon mehr als nur Rumgemache. After basiert auf dem 'Junge Erwachsene'-Roman von Anna Todd und folgt Tessa (Josephine Langford), eine hingebungsvolle Studentin und treue Freundin ihres High School Schwarms, als sie ihr erstes Semester im College beginnt. Mit grossen Ambitionen für ihre Zukunft gewappnet, lernt Tessa den geheimnisvollen Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin), einen Rebell mit Anziehungskraft, der ihr den Kopf verdreht, sodass Tessa alles, was sie über sich weiss und was sie im Leben will, in Frage stellt.

Neben den beiden Jungdarstellern sind auch ein paar Erwachsene namhaft besetzt wie mit Jennifer Beals, Peter Gallagher, Selma Blair. In den USA kommt After am 12. April in die Kinos. Für eine Independent-Produktion kommt dieser bei uns fast zeitgleich in die Kinos: Am 11. April 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Deadline
Thema