Der US-Trailer zu "Stan & Ollie" mit Steve Coogan und John C. Reilly

Kurz nach Weihnachten kommt das Biopic "Stan & Ollie" in die amerikanischen Kinos. Da ist es nur logisch, dass die Amerikaner einen eigenen Trailer zusammenschustern, den sie nun veröffentlicht haben.

Von der Länge unterscheidet sich der Trailer kaum vom ersten, doch ist der Zusammenschnitt ein bisschen anders.

In den 1950ern liegt das Goldene Zeitalter von Stan Laurel und Oliver Hardy hinter ihnen. Doch die beiden starten eine letzte Tour durch Grossbritannien. Sie schaffen es, die Hallen mit Besuchern zu füllen. Doch als die Tour zum Hit wird, verschlechtert sich der Gesundheitszustand von Oliver Hardy.

Stan & Ollie hat bei uns zurzeit nur in der Romandie ein Startdatum fürs Kino: 6. März 2019. Auf die Kinoveröffentlichung in der Deutschschweiz warten wir noch (genau wie die Tessiner).

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen