Zweiter Trailer zum Thriller "Serenity" von Steven Knight

Das ruhige Leben des Fischerbootkapitäns Baker Dill, gespielt von Matthew McConaughey, nimmt ein jähes Ende, als seine Ex-Frau auftaucht. Einen weiteren Einblick gefällig?

Karen, Ex-Frau von Baker und gespielt von Anne Hathaway, will ihren neuen Mann (Jason Clarke), der eine gewalttätige Veranlagung hat, loswerden. Darum bittet sie Baker, ihren Mann zu einem Angelausflug aufs offene Meer mitzunehmen und ihn dort den Haien zu verfüttern. Karens Auftauchen bringt Baker in die Bredouille: Seine Vergangenheit, die er versucht zu vergessen, kommt wieder zum Vorschein und er kämpft zwischen Recht und Unrecht. Seine Welt verändert sich in eine neue Realität, in der nichts so ist, wie es scheint.

Serenity ist der neue Thriller von Steven Knight. Diesmal baute er auch mystische Elemente in seinem Krimi ein. Neben den drei Stars sind auch Djimon Hounsou, Jeremy Strong und Diane Lane mit an Bord.

Serenity startet in den USA am 25. Januar 2019. Bei uns liegen die Rechte bei Ascot Elite. Nach wie vor ist es unbekannt, wann dieser bei uns in die Kinos kommt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen