Tony Jaa teilt das erste Bild zu "Monster Hunter"

Kaum ist die Vorproduktion abgeschlossen, sind Milla Jovovich und Tony Jaa schon mitten im Dreh. Letzterer teilt auf Twitter mit der Welt das erste Bild zu "Monster Hunter".

Regisseur Paul W.S. Anderson ist auf Zack. Im Oktober haben die Dreharbeiten zu Monster Hunter begonnen. Die Aufnahmen finden in und um Kapstadt in Südafrika statt. Einen ersten Eindruck liefert das Bild, das Tony Jaa getweetet hat. Die Monster werden wahrscheinlich erst in der Post-Produktion entstehen.

Monster Hunter basiert auf einem Action-Rollenspiel-Game, bei dem die Spieler überlebensgrosse Monster bekämpfen müssen. Seit dem Game-Debüt im Jahre 2004 hat sich bis heute eine grosse Fan-Basis entwickelt.

Im Film haben weitere Schauspieler wie Ron Perlman, T.I. Harris, Diego Boneta, Meagan Good und Josh Helman ihren Platz. Im Plot geht es um die Anführerin eines UN-Militärteams, Artemis (Milla Jovovich), die in ein von Monstern bevölkertes Gebiet geschickt wird. Dort trifft sie den Jäger (Tony Jaa), mit dem sie sich zu einem Team zusammenschliesst, um die Erde von den Attacken der Monster zu schützen.

Der Film wird in den USA von Sony Pictures vertrieben, während im deutschsprachigen Territorium Constantin Film dafür zuständig ist. Ein Datum fürs Kino gibt es im Moment noch nicht.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen