OutCast - Episode 62: Fantastic Beasts 2 und sonstiges Chaos

Eigentlich wollten Marco und Nicolas über Harry Potter und "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" diskutieren. Nun, das taten sie. Aber eine leichte Entgleisung konnten sie nicht verhindern...

Denn sie wissen nicht, was sie tun: Marco und Nicolas haben Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald gesehen. Nach einer aufschlussreichen Diskussion haben sich die beiden aber vor lauter Erkältung entschieden, den Podcast (oder soll ich sagen: Pottcast?) komplett entgleisen zu lassen. Es folgte die überlange Einordnung des Sorting Hats, ein Intermezzo der Kinovorschau und der total nützlichen Info von Nicolas, dass die Black Box eines Flugzeugs orange ist. Wir wünschen viel Spass, glaubs...

Thema nächste Woche: Sammeln oder Prequels! (Entweder oder, nicht beides. Wir sind doch nicht verrückt.)

OutCast - Episode 62 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen