Erste Set-Photos zu "Godzilla vs. Kong" mit Alexander Skarsgård

Während "Godzilla: King of the Monsters" nun fertiggestellt ist, läuft die Produktion zu "Godzilla vs. Kong" auf Hochtouren. Nun sind die ersten Set-Bilder zu diesem Monsterfilm online.

Alexander Skarsgård befindet sich gerade bei den Dreharbeiten zu Godzilla vs. Kong in Honolulu auf Hawaii, wo der 42-jährige Schauspieler gesichtet wurde. Während er bei einem Schlagabtausch eingefangen wurde, hatte man auch Co-Star Eiza Gonzalez vor der Linse, die denselben Anzug trägt wie Skarsgård.

Neben Alexander Skarsgård und Eiza Gonzalez sind hier Rebecca Hall, Shun Oguri, Demián Bichir und Brian Tyree Henry mit von der Partie. Vom Vorgänger Godzilla: King of the Monsters stossen Millie Bobby Brown und Kyle Chandler hinzu.

Weitere Fotos gibt es mit einem Klick auf den Tweet.

Wenn nichts schief geht, kommt Godzilla vs. Kong am 28. Mai 2020 in unsere Kinos.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen