Da war ein Unfall... - Offizieller Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves

Keanu Reeves trickst den Tod aus - oder besser gesagt nicht seinen Tod, sondern den seiner Frau. Als Replikant holt er sie wieder zurück. Nun ist der offizielle englische Trailer online.

In diesem Sci-Fi-Thriller spielt Keanu Reeves den Neurowissenschaftler Will Foster, der kurz davor steht, das menschliche Bewusstsein erfolgreich in Replikanten zu übertragen. Doch das allein ist noch nicht die ganze Story: Als seine Familie bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist er versessen darauf, sie auf diese Weise wieder herzustellen. Sein Kollege Ed Whittle (Thomas Middleditch) hilft ihm heimlich dabei.

Während dieser Sci-Fi-Flick am 11. Januar 2019 in den USA startet, warten wir hier noch auf ein Datum fürs Kino. Es wird sich zeigen, ob Replicas ein Plätzchen auf unserer Kinowiese findet. Ansonsten gibt es noch John Wick: Chapter 3 mit Keanu Reeves. Der kommt dann bei uns am 23. Mai 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen