"Godzilla: King of the Monsters" ist im Kasten

Auf Twitter verkündete Regisseur Michael Dougherty die Fertigstellung von "Godzilla: King of the Monsters" und zeigt ein Bild aus dem Schneideraum. Es dauert jetzt noch sechs Monate bis zum Kinostart.

"It is done!" Das sind die Worte des Regisseurs Michael Dougherty, die er auf Twitter schrieb und dabei auch seinen Dank an alle Beteiligten aussprach, die bei diesem Film mitgeholfen haben, einen lebenslangen Traum zu verwirklichen.

In Godzilla: King of the Monsters muss die Kryptozoologische Organisation Monarch einer Horde Monster gegenübertreten. Darunter sind Godzilla, Mothra, Rodan und auch der dreiköpfige King Ghidorah. Natürlich gibt es auch menschliche Stars wie Millie Bobby Brown, Vera Farmiga, Ken Watanabe und Sally Hawkins.

Da der Film nun fertiggestellt ist, warten die Fans sehnsüchtig auf den nächsten Trailer, der sicher bald seinen Weg ins Netz finden wird.

Godzilla: King of the Monsters kommt in der Deutschschweiz am 30. Mai 2019 in die Kinos.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen