Finaler Trailer und neues Poster zu "Aquaman"

In etwas mehr als einem Monat schwimmt Jason Momoa als DC-Comicheld über unsere Leinwände. Im neusten Trailer kriegen wir neben viel Action auch endlich was von Willem Dafoes Figur zu sehen.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Warner Bros. Pictures und Regisseur James Wan präsentieren ein Abenteuer in der optisch atemberaubenden Unterwasserwelt der Sieben Meere: In Aquaman mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

Aquaman kommt am 20. Dezember 2018 in die Kinos.

© 2018 Warner Bros. Ent. Inc. TM & © DC Comics

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen