Erster Trailer zum Thriller "The Informer" mit Joel Kinnaman

Um endlich ein frisches, neues Leben beginnen zu können, muss Joel Kinnaman in "The Informer" durch die Hölle. Der erste Trailer zu diesem starbesetzten Thriller ist nun online.

The Informer basiert auf den Roman "Three Seconds" von Börge Hellström und Anders Roslund und erzählt die Geschichte von Ex-Special-Force Agent Pete Koslow. Er arbeitet undercover für das FBI, um ein polnisches Drogensyndikat in New York zu stürzen. Als ein Drogendeal schiefläuft, muss er um sein Leben kämpfen, da er als Maulwurf bezichtigt wird.

Das Drehbuch wurde von Matt Cook (Patriots Day) verfasst und von Andrea Di Stefano (Escobar: Paradise Lost) in Szene gesetzt. In diesem Thriller treten weitere Stars auf wie Rosamund Pike, Clive Owen, Common und Ana de Armas.

In den USA startet The Informer am 22. März 2019. In der Schweiz gibt es noch keine Ankündigung fürs Kino.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen