Gina Carano macht mit bei "The Mandalorian"

Da scheint das Casting nun angekurbelt zu sein. Kürzlich war gerade Pedro Pascal neuestes Cast-Mitglied, und jetzt kommt Gina Carano neu hinzu. Darf sie auch hier etwas Ramba Zamba machen?

Wer Gina Carano kennt, weiss, dass die gute Frau Kampferfahrung hat. Angefangen hat sie als Mixed-Martial-Arts-Kämpferin, wo sie hohen Bekanntheitsgrad erlangte und zum Star avancierte. Dies verschaffte ihr die Hauptrolle in Steven Soderberghs Haywire. Von da an wechselte sie zur Schauspielerei. Doch sind ihre Auftritte meistens Nebenrollen wie bei Fast & Furious 6 oder Deadpool.

Nun darf sie in "The Mandalorian" mitmachen. Wie es bei Lucasfilm und Disney so üblich ist, wird nicht verraten, wen oder was genau Gina Carano spielen wird. Es wird sich zeigen, ob sie auch in dieser Serie von ihren Kampfkünsten Gebrauch machen kann.

"The Mandalorian" wird auf dem neuen Streaming-Service Disney+ abrufbar sein, der allerdings spät im Jahr 2019 zuerst in den USA verfügbar sein wird.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Playlist
Themen