Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"

Disneys Zeichentrickfilm "Dumbo" kam im Jahre 1941 in die Lichtspielhäuser. 78 Jahre später folgt das Live-Action-Remake. Nun ist der offizieller Trailer zu Tim Burtons "Dumbo" da.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Disney

Originalfassung

Die Geschichte des Remakes hat Ähnlichkeit mit dem damaligen Zeichentrickfilm. Nur wurde hier ein bisschen weitergespannt: Zirkusbesitzer Max Medici beauftragt Holt Farrier und seine Kinder Milly und Joe, um Sorge für das neugeborene Elefantenbaby mit den überdimensonal grossen Ohren zu tragen. Mit der Feststellung, dass der Elefant namens Dumbo fliegen kann, sieht es für den Zirkus wieder rosig aus. Unternehmer V. A. Vandevere wird dabei hellhörig und nimmt Dumbo für sein Unternehmen 'Dreamland' zu sich. Dumbo erhebt sich zu neuen Höhen mit der Luftakrobatin Colette. Doch Holt erfährt, dass 'Dreamland' voller dunkler Geheimnisse steckt.

Das Zepter der Regie übernimmt Tim Burton. Neben dem herzigen, jedoch computeranimierten Elefanten Dumbo warten noch zahlreiche Stars in dem Film auf: Eva Green, Colin Farrell, Michael Keaton, Danny DeVito, Alan Arkin und (huch) Lars Eidinger.

Dumbo erscheint bei uns ab 4. April 2019 im Kino.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Coming Soon.net
Themen