Offizieller Trailer zu "Fighting with my Family"

In dieser Komödie versuchen sich zwei Geschwister in der Welt des Wrestlings. Dabei treffen sie auch auf "The Rock". Inszeniert hat dies Stephen Merchant, der auch für das Drehbuch zuständig war.

In Fighting with my Family geht es um die Geschwister Paige und Zak, die davon träumen Profi-Wrestler zu werden. Eines Tages erhalten sie die Chance, ihr Talent bei World Wrestling Entertainment (WWE) zu zeigen. Die Geschwister entdecken jedoch, dass ihre Beziehung und ihr Talent dabei auf die Probe gestellt werden.

In dieser Komödie lassen sich bekannte Gesichter wie jene von Florence Pugh, Dwayne Johnson, Lena Headey, Vince Vaughn, Nick Frost, Jack Lowden und natürlich auch Regisseeur Stephen Merchant finden.

In den USA startet der Film am 22. Februar 2019. Bei uns hat der Film noch keinen Start.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen