Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park"

Das gemeinsame Projekt von Paramount Animation und Nickelodeon Movies kommt nächstes Jahr in die Kinos. Zu diesem Animationsabenteuer ist nun ein neuer Trailer ins Netz gestellt worden.

In Wonder Park geht es um das fantasievolle Mädchen June, die eines Tages im Wald einen Vergnügungspark entdeckt. Der Park bietet alles, was das Herz begehrt, doch herrscht dort auch Chaos und er scheint in Gefahr zu sein. Schnell erkennt June, dass der Vergnügungspark aus ihrer eigenen Vorstellungskraft stammt. Mit den sprechenden Tieren aus dem Park hecken sie gemeinsam einen Rettungsplan aus, um diesen zauberhaften Ort zu bewahren.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

In der deutschen Synchronfassung wird June von Lena Meyer-Landrut gesprochen. Im Original ist es Brianna Denski. Neben ihr sind auch weitere berühmte Namen, die ihre Stimme hierfür leihen, wie Jennifer Garner, Mila Kunis, Ken Jeong und Matthew Broderick.

Während Wonder Park in den USA am 15. März 2019 anläuft, bekommen wir ihr erst einen knappen Monat später, am 11. April 2019, in den Kinos (auch in 3D) zu sehen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen