Führende Rolle für Pedro Pascal im Star Wars Spin-Off "The Mandalorian"

Die Kameras rollen bereits für das Star Wars Spin-Off "The Mandalorian". Pedro Pascal wird nun die führende Rolle übernehmen, das heisst, er wird in der Rüstung des Mandalorian stecken.

Lange waren Gerüchte im Umlauf, dass Pedro Pascal (Kingsman: The Golden Circle, Narcos) die Rolle des Mandalorian spielen wird. Doch bald wird wohl sein Vertrag für diese Rolle unter Dach und Fach sein.

"The Mandalorian" spielt im Zeitraum zwischen dem Zerfall des Imperiums und dem Aufkommen der First Order und folgt den Mühen des einsamen Revolverhelden in der fernen Galaxie, weit entfernt von der Autorität der Neuen Republik.

Jon Faverau zieht die Fäden bei dieser Serie, deren erste Staffel acht Episoden umfassen wird. Zu sehen gibt es "The Mandalorian" im Jahre 2019 auf dem neuen Streaming-Service Disney+. Während die neue Streaming-Plattform in den USA nächstes Jahr zugänglich sein wird, steht es noch offen, ob sie auch in Europa bzw. der Schweiz kommen wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen