Neuer Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"

Nach dem an Filmmaterial etwas armen ersten Teaser zum kommenden Pixar-Film hat Disney nun eine weitere Vorschau veröffentlicht. Darin machen zwei Plüschtierli sich über Woody und Co. lustig.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die beiden Jahrmarkt-Plüschtierli werden im Original übrigens von den Komikern Jordan Peele und Keegan-Michael Key gesprochen. Die Namen ihrer Figuren: Ducky und Bunny.

Weiter veröffentlichte Disney eine neue Inhaltsangabe zum Film. In Toy Story 4 wird es unter anderem um den im ersten Teaser-Trailer kurz vorgestellten Göffel "Forky" gehen, der mit Woody und der Gang auf einen Roadtrip gehen wird, welcher den Spielzeugen aufzeigt, wie gross die Welt doch ist.

Toy Story 4 kommt am 3. Oktober 2019 in die Deutschschweizer Kinos. Wer nicht so lange warten will, reist in die Romandie, wo der Pixar-Film schon am 26. Juni 2019 anlaufen wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Disney
Themen