Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut

Am 12. November 2018 verstarb Comic-Genie Stan Lee. Die Stars der Marvel-Filme meldeten sich wenig später auf Twitter und Instagram zu Wort. Wir haben die Huldigungen zusammengetragen.

Der Gastauftritt in der Avengers: Infinity War-Fortsetzung soll Stan Lee übrigens abgedreht haben. Regisseur Joe Russo bestätigte in einem Interview, dass sie aufgrund Lees Gesundheitszustand jeweils versuchten, zwei Cameos pro Tag zu drehen. So soll Lee am gleichen Tag für seine Gastauftritt bei Ant-Man and the Wasp und dem noch titellosen vierten Avengers-Film vor der Kamera gestanden haben. Wir werden Stan Lee also sicher noch einmal auf der grossen Leinwand sehen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Twitter/Instagram
Themen