OutCast - Episode 61: Review-Runde mit Overlord, A Simple Favor und First Man

Die letzte Kinowoche hatte einige grosse Titel auf Lager. Marco und Nicolas diskutieren über Overlord, First Man, A Simple Favor, 25 km/h sowie Genesis 2.0 - mit einem überraschenden Favoriten.

KW heisst ja im Wortschatz des Cineasten nicht etwa für Kalenderwoche, nein. Sondern für Kinowoche! Und die letzte KW hat einige Filme mitgebracht, die Marco und Nicolas für sehenswert hielten. Sie diskutieren über den Festivaldauerläufer First Man von Hollywood-Darling Damien Chazelle, den Nazi-Zombie-Horror-Action-Film Overlord von Produzent J.J. Abrams, den Comedy-Thriller A Simple Favor mit dem Lead-Duo Anna Kendrick und Blake Lively sowie den deutschen Töfflibuebe-Film 25 km/h und die Big-Data-Doku Genesis 2.0.

OutCast - Episode 61 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen