Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"

Die erste Vorschau zeigt uns, dass alle der alten Spielzeugbande wieder an Bord sein werden bei diesem vierten Teil - das wär aber auch schon alles, was dieser Trailer zeigt.

Toy Story 3 hatte das perfekte Ende für die Franchise. Doch weil dieses Abenteuer mit Woody und Buzz über eine Milliarde am Box-Office einspielte, wird hier nun doch noch ein vierter Teil nachgeschoben. Ersten Berichen zu Folge machen sich die Cowboy-Puppe Woody und sein Freund Buzz Lightyear auf die Suche nach verschwundenen Spielzeugen, um sie nach Hause zurückzubringen. Besonders Woody hat ein Interesse daran, die Schäferin Bo Peep zu finden, denn es liegt eine gehörige Portion Romantik in der Luft.

Toy Story 4 kommt am 3. Oktober 2019 in die Deutschschweizer Kinos. Wer nicht so lange warten will, reist in die Romandie, wo der Pixar-Film schon am 26. Juni 2019 anlaufen wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen