Neuer Trailer zu "Mowgli: Legend of the Jungle" - Netflix verkündet Veröffentlichungstermin

Eigentlich hätte Andy Serkis' "Dschungelbuch"-Verfilmung im Oktober 2018 in die Kinos kommen sollen. Doch Netflix kaufte Warner Bros. den Film ab. Nun gibt es eine neue Vorschau.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Mowgli fühlt sich schnell in der Wildnis zuhause, doch nicht jedes Tier ist ihm so freundlich zugetan. Tiger Sher Khan würde ihn am liebsten fressen - doch das Raubtier ist nicht die einzige Gefahr für den Jungen, der sich irgendwann der Tatsache stellen muss, ein Mensch und kein Tier zu sein. Die Tiere im Film werden von Christian Bale, Benedict Cumberbatch, Cate Blanchett und Naomie Harris gesprochen.

Netflix wird den von Warner erworbenen Mowgli: Legend of the Jungle am 7. Dezember 2018 auf seiner Plattform veröffentlichen.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen