Clip zu "Robin Hood" mit Taron Egerton und Jamie Foxx

Zum kommenden Action-Adventure "Robin Hood" veröffentliche Lionsgate einen Filmausschnitt. Während Robin Hood leicht handicapiert ist, plant Little John den nächsten Zug ihres Vorhabens.

Der arme Robin Hood ist am Bein verwundet. Doch es kündigt sich hoher Besuch an: Der Kardinal von Rom kommt nach England, der Sheriff von Nottingham schmeisst für ihn eine Party. Und Robin Hood steht auf der Gästeliste. Was immer auch der Kardnial dem Sheriff zu erzählen hat, Robin Hood und Little John müssen es erfahren.

Gemeinsam mit seinem Freund Little John und seinem Halbbruder Will Scarlett sagt Robin Hood der reichen Oberschicht Englands den Kampf an. Doch Robin will nicht nur den Armen helfen, indem er von den Reichen stiehlt, sondern auch das Herz von Marian erobern.

Das starbesetzte Action-Adventure Robin Hood mit Taron Egerton, Jamie Foxx, Ben Mendelsohn, Eve Hewson, Tim Minchin und Jamie Dornan stürmt bei uns am 10. Januar 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen