Der offizielle Trailer zu dritten Staffel von "True Detective"

Nachdem die zweite Staffel schon etwas zurückliegt und die Quoten nicht gerade die besten waren, könnte Staffel drei die Genialität der ersten Season wieder zurückbringen.

Kürzlich hat HBO den offiziellen Trailer zur dritten Staffel von True Detective veröffentlicht. Diesmal ist das Ermittler-Duo Mahershala Ali als Wayne Hays und Stephen Dorff als Roland West am Werk. Dabei gehen sie in Ozark Mountains einem Verbrechen und einem Mysterium nach, dass sich über drei verschiedene Zeiträume abspielt.

Regisseur Jeremy Saulnier (Green Room) führte die Regie der ersten zwei Episoden. Die dritte Staffel wird in den USA am 13. Januar 2019 auf HBO ausgestrahlt. Mit grösster Wahrscheinlichkeit dürfte sie bei uns zeitnahe auf Sky Atlantic zu sehen sein.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Empire Online
Themen