Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds wieder vereint im Sequel "The Hitman's Wife's Bodyguard"

Jetzt ist es offiziell: Zu "The Hitman's Bodyguard" wird es eine Fortsetzung geben. Samuel L. Jackson, Ryan Reynolds und Salma Hayek sind an Bord. Die Produktion startet im nächsten Jahr.

Am vergangenen Donnerstag wurde auf dem American Film Market das Sequel "The Hitman's Wife's Bodyguard" angekündigt. Der Vorgänger, The Hitman's Bodyguard, spielte weltweit über 175 Millionen Dollar ein.

In der Fortsetzung laden Samuel L. Jacksons und Salma Hayeks Charakter Michael Brice (Ryan Reynolds) zu sich ein. Gemeinsam haben sie eine Mission entlang der Amalfi-Küste zu erfüllen.

Das Skript stammt von Brandon und Phillip Murphy, während Patrick Hughes wieder die Regie übernehmen wird. Start der Produktion ist im März des nächsten Jahres.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Variety
Themen