"Isn't It Romantic" - Die Rom-Com wird bei uns nur auf Netflix zu sehen sein

Kaum ist der erste Trailer zu "Isn't It Romantic" veröffentlicht worden, scheint es ein Vertriebs-Wirrwarr zu geben. Doch Warner Bros. Switzerland hat uns soeben aufgeklärt.

Isn't It Romantic wird im nächsten Jahr zu Valentinstag in den USA in die Kinos kommen. Bei uns wurde mal der Kinostart auf den 7. März 2019 angekündigt. Doch letzteres wird nun nicht der Fall sein.

Wie wir exklusiv von Warner Bros. Switzerland erfahren haben, wird keine Kinoauswertung von Isn't It Romantic in der Schweiz stattfinden. Stattdessen wird die Rom-Com im kommenden Jahr auf Netflix zu sehen sein. Ein genaues Datum ist nicht bekannt. Romantisch wäre es, wenn das Startdatum ebenfalls der 14. Februar wäre. Doch um Raubkopien zu vermeiden, ist es wahrscheinlicher, dass die Veröffentlichung auf Netflix stattfindet, nachdem die Kinoauswertung in den USA beendet ist.

Nach Mowgli wäre Isn't it Romantic der zweite grosse Film, bei dem Warner die Rechte (oder in diesem Falle nur einen Teil der Vertriebsrechte) an Netflix abgegeben hat.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros. Switzerland
Themen

Kommentare Total: 1

Legolas 23

Da habt ihr auch nichts verpasst.
Bei Auslöschung war ich schon sehr sauer.
Hoffentlich geht das nicht so weiter.

Kommentar schreiben