Erstes Teaser-Poster zu "It: Chapter Two"

Der Twitter-Account von "It" enthüllt ein erstes Teaser-Poster zu "It: Chapter Two". Das banale Poster macht auf die Veröffentlichung des Horrorfilms im September 2019 aufmerksam.

It: Chapter Two spielt 27 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films. Die junge Truppe von damals ist inzwischen erwachsen geworden und aus dem Ort weggezogen. Doch ein verheerender Telefonanruf bringt sie alle wieder zusammen.

Wieder wird Bill Skarsgård den widerlichen, bösen Clown Pennywise spielen. Weiter im Cast befinden sich prominente Namen wie James McAvoy, Jessica Chastain, Bill Hader und Xavier Dolan. Auch die jungen Dartsteller aus It werden in It: Chapter Two wieder zurückkehren.

Der Film befindet sich zurzeit in der Nachproduktion. Bis mal ein erster Teaser-Trailer kommt, wird noch etwas Zeit vergehen. In den USA startet It: Chapter Two am 6. September 2019. In der Schweiz startet der Film einen Tag früher, am 5. September.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen