Dem Gegner gegenüber - Weiteres Poster zu "Creed II"

Adonis-Johnson-Darsteller Michael B. Jordan hat ein Poster zu "Creed II" getweetet, mit dem Vermerk: "Fight of the Century". Die Rivalen von damals und heute stehen sich gegenüber.

Wenn schon alte Rivalen aufeinandertreffen und ihre Schützlinge für sie in den Ring steigen, ist dies schon ein eigenes Poster wert. Das Bildmaterial enthüllt, dass es was auf die Fresse geben wird. Wenn es schon um das Thema Kampf geht, so ist die Ähnlichkeit oder zumindest Inspiration von einem anderen bekannten Blockbuster für dieses Poster nicht von der Hand zu weisen:

© Marvel

Wer wird den Kampf des Jahrhunderts in Creed II gewinnen? Adonis Johnson, trainiert von Rocky Balboa, oder Viktor Drago, Sohn von Rockys Erzrivalen Ivan Drago? Die Faust aufs Auge gibt's in den USA ab dem 21. November 2018. In der Schweiz trifft uns der Schlag erst am 24. Januar 2019.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Twitter
Themen