Zweiter, emotionaler Trailer zu "Boy Erased"

Der junge Jared Eamons, gespielt von Lucas Hedges, steht auf Männer. Für seine Eltern ist dies ein Schock. Im neuesten Trailer von "Boy Erased" bekommt man einen etwas tieferen Einblick in die Story.

Allein schon die Geschichte ist aufwühlend genug und verspricht ein solides Drama zu werden. Doch in diesem Trailer wird nicht nur der Film beworben, sondern er bietet auch den Hinweis, dass über 77'000 Menschen in den USA sich in einer Konversationstherapie-Anstalt befinden. Für Regisseur Joel Edgerton wohl eine zu hohe Zahl, auf die er zusätzlich aufmerksam machen will.

Boy Erased lief schon auf dem Toronto Film Festival, war allerdings in keiner Kategorie nominiert. Wie unser Urteil zu diesem Drama lautet, lässt sich in unserer Review nachlesen.

In den USA startet Boy Erased bereits am 2. November 2018. In der Zwischenzeit wurde auch ein Datum für die Schweiz kommuniziert: Bei uns läuft der Film am 21. Februar 2019 an.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen