Willkommen in der Suchleiste - Clip zu Disneys "Ralph Breaks the Internet"

Via Twitter veröffentlichte Walt Disney einen Clip zu "Ralph Breaks the Internet" und gewährt einen Einblick, wie Ralph und Vanellope mit einer Internetsuche ihrem Ziel näherkommen.

Eine Internetsuche kann sich gerade bei spezifischen Sachen manchmal als etwas schwierig erweisen. Diese Erfahrung macht auch Ralph, der schnell bei der "Search Bar" überfordert ist. Das kommt davon, wenn die Auto-Vervollständigung schon Dinge vorschlägt, die gerade nicht relevant sind - vor allem, wenn es sich auf die Aussprache bezieht. Doch Vanellope kennt sich mit dem Internet aus und weiss, wie sie die Suche nach dem Ergebnis meistert.

Während Ralph Breaks the Internet in den Vereinigten Staaten schon an Thanksgiving anläuft, müssen wir uns noch bis zum 24. Januar 2019 gedulden, bis der Film in unsere Kinos kommt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen