Jamie Lee Curtis in "Knives Out"

Die Schauspielerin Jamie Lee Curtis wird man wieder wohl etwas vermehrt zu Gesicht bekommen. Neu ist sie ein Bestandteil vom Cast des Mystery-Thillers "Knives Out" von Rian Johnson.

Jamie Lee Curtis ist aktuell im Kino zu sehen: Als Laurie Strode in Halloween, der passend zu dieser Zeit die Zuschauer in die Kinos lockt.

Jetzt hat die gute Frau eine Rolle in Knives Out ergattern können und wird an der Seite von Daniel Craig, Chris Evans und Michael Shannon spielen. Welche Rolle sie genau übernimmt, ist unbekannt. Auch gibt es zurzeit keine neuen Auskünfte bezüglich des Plots von Knives Out.

Ein hübsches Ensemble an Schauspielern, die Knives Out enthält. Es wäre bald mal an der Zeit, dass ein Datum fürs Kino in der Schweiz bekannt gegeben wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen