Liam Neeson auf einem eiskalten Rachefeldzug im ersten Trailer zu "Cold Pursuit"

Homer Simpsons "Mr. Plow" ist hier ganz weit weg: Liam Neeson sucht als Schneepflugfahrer die Menschen, die seinen Sohn auf dem Gewissen haben. Es handelt sich bei dem Film übrigens um ein Remake.

Nels (Liam Neeson) trauert um seinen Sohn, der von der lokalen Drogenmafia getötet wurde. Er beschliesst, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und sich an den Mördern zu rächen.

Der norwegische Regisseur Hans Petter Moland hat hier seinen eigenen Film neuaufgelegt. In dem Original, das den tollen Originaltitel Kraftidioten trägt - was übrigens norwegisch für "Vollidiot" ist - ging Stellan Skarsgård auf den Rachefeldzug und traf dabei unter anderem auch auf Bruno Ganz.

In dem Remake werden neben Star Liam Neeson weiter Emmy Rossum, William Forsythe und Laura Dern zu sehen sein. Cold Pursuit kommt am 28. Februar 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Lionsgate
Themen