Finaler Trailer zu "Bohemian Rhapsody"

Nächste Woche ist es so weit: Da kommt die Story von Freddie Mercury und die Band Queen in "Bohemian Rhapsody" in die Schweizer Kinos. Zur Einstimmung gibt es von 20th Century Fox den finalen Trailer.

Nach der Gründung ihrer Band Queen geht für Freddie, Brian, Roger und John die Post ab. Die vier Musiker werden zu Weltstars, während es hinter den Kulissen brodelt. Leadsänger Mercury kämpft mit inneren Dämonen und der Tatsache, dass seine Homosexualität nicht öffentlich werden darf.

Wir hatten die Möglichkeit, Bohemian Rhapsody diese Woche vorab zu schauen. Diejenigen, die schon im Vorfeld ein bisschen mehr wissen wollen, was man vom Film erwarten kann, darf sich gerne mit unserem Review auseinandersetzen. Bohemian Rhapsody hat bei uns sehr gut abgeschnitten.

Dieses Highlight kommt am 31.Oktober 2018 in die Kinos. Viel Vergnügen bei dem Film abseits von Halloween.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Youtube
Themen