"Bird Box" - Neuer Thriller von Susanne Bier mit Sandra Bullock

Ein neuer Thriller wird bald auf Netflix zu sehen sein: "Bird Box" mit Sandra Bullock, inszeniert von der dänischen Regisseurin Susanne Bier. Jetzt ist der erste, nervenkitzelnde Trailer online.

In Bird Box minimiert eine mysteriöse Macht die Bevölkerung: Wenn man die Geister sieht, ist das Leben dem Tode geweiht. In einer Zeit voller Angst, in der es ums Überleben geht, flüchtet Malorie (Sandra Bullock) mit ihren Kindern an einen Ort, der möglicherweise sichere Zuflucht bietet. Doch der Weg dorthin führt über Land und Wasser und muss mit verbundenen Augen bewältigt werden.

Neben Sandra Bullock ist der Thriller auch mit anderen berühmten Schauspielern stark besetzt: Mit dabei sind Sarah Paulson, John Malkovich und Tom Hollander.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Durch den ersten Look, den man durch den Trailer hat, sind gewisse Ähnlichkeiten zu John Krasinskis A Quiet Place nicht auszuschliessen. Dennoch wird Bird Box auch seine Zuschauer finden. Auf Netflix ist der Thriller ab dem 21. Dezember 2018 abrufbar. Damit kann man sich zuerst schaudern lassen, bevor es in die fröhliche Weihnachtsstimmung übergeht.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Empire Online
Themen