Special-Look-Teaser zu "Mary Poppins Returns"

Die Walt Disney Studios veröffentlichten einen Special-Look-Teaser zu ihrem kommenden Weihnachtsfilm und Sequel "Mary Poppins Returns": Ein einminütiger Look voller Farben, Magie und Tanz.

Genauso gut könnte dieser Special Look ein amerikanischer TV-Spot sein. Doch wäre wohl ein 1-Minuten-Spot im US-Fernsehen ziemlich teuer, wobei sich das Disney locker leisten könnte. Jedenfalls gibt es hier noch den einen oder anderen kleinen Filmfetzen, der im Trailer nicht aufgetaucht ist.

Mary Poppins kehrt im London der Dreissigerjahre wieder zu der Familie Banks zurück. Michael und seine Schwester Jane sind inzwischen erwachsen und Michael hat sogar eine eigene Familie. Doch die musste einen traurigen Verlust erleiden, weshalb Mary Poppins alles daransetzt, wieder Leben und Neugier in dessen Zuhause zu bringen.

Mary Poppins Returns kommt kurz vor Weihnachten - am 20. Dezember 2018 in unsere Kinos. Lasst euch verzaubern.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen