OutCast - Episode 58: Das OutNow-Filmquiz!

Wir wissen ein bisschen etwas über Filme - oder zumindest behaupten wir das. In der neusten OutCast-Episode stellen vier Redaktionsmitglieder ihr Filmwissen auf die Probe.

Am Freitag, 2. November, findet das Zürcher Filmbuff-Quiz im Filmpodium statt. Das war für die OutCast-Crew Grund genug, selbst ein kleines Filmquiz zusammenzustellen. Nicolas befragt Marco, Simon, Petra und Neuling Arsen (sen) zu allen erdenklichen Dingen rund um die Welt des Films. Wie heisst Han Solos Blaster? Welcher Film trägt die Tagline "The Night He Came Home"? Und können die Teilnehmer drei Tonschnipsel erraten? Das und noch vieles mehr gibt's im neusten OutCast. Wieviel hast du gewusst?

Thema für nächste Woche: Halloween und Marcos Halloween-Countdown-Rückblick!

OutCast - Episode 58 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH