Neues Featurette zu "Creed II"

Warner Bros. stellte ein neues Featurette zu "Creed II" ins Netz. In einer Mischung aus Filmszenen und Interviews sprechen Cast und Crew über das kommende Sequel und über die Charaktere.

In Creed II muss Adonis Creed (Michael B. Jordan) seinen Titel verteidigen und bekommt es mit einem Gegner zu tun, der mit allen Wassern gewaschen ist. Vor der Tür steht nämlich Victor Drago, der Sohn von Ivan Drago. Natürlich wird Rocky Adonis bei seiner Herausforderung den Rücken stärken. Wer wird wohl diesmal den Kampf gewinnen?

Schon musste Sylvester Stallone als Rocky gegen Dolph Lundgrens Charakter Ivan Drago in Rocky IV in den Ring steigen. Jetzt ist die nächste Generation dran. Doch wird Creed II kein Aufguss zu Rocky IV werden, sondern wird sich weiter vertiefter mit dem Charakter von Adonis Creed auseinandersetzen.

Creed II wird am 24. Januar 2019 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen