Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"

Tja, da finden sich einige bekannte Schauspieler wieder. Auch wenn der Plot immer noch geheim ist, will man den Film mit diesen Gesichtern gerne vor die Augen geworfen bekommen.

In Sachen Cast rund um Rian Johnsons neuen Detektiv-Film hat sich bis jetzt noch mehr getan: Don Johnson und Ana De Armas (Blade Runner 2049) gesellen sich neben Daniel Craig (James Bond - Spectre) und Chris Evans (Avengers: Infinity War) zu Lakeith Stanfield (Get Out) und Michael Shannon (The Shape of Water). Don Johnson dreht gerade noch für die neue "Watchmen"-TV-Serie und wird bald zu dieser Produktion hinzustossen.

Bei diesem Cast würde man jetzt gerne mehr wissen wollen. Um was es genau bei Knives Out geht, wird immer noch unter Verschluss gehalten. Auch über eine Ankündigung zum Kinostart müssen wir noch Geduld haben.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen