Erster Trailer zu "Mia and the White Lion"

Ein opulentes Abenteuer-Movie über die tiefe Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem weissen Löwen kommt in die Kinos. Ein Vorgeschmack bietet der erste Trailer zu "Mia and the White Lion".

Mia ist elf Jahre alt, als sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder nach Südafrika zieht. Hier betreibt ihre Familie eine Art Zuchtfarm für Grosskatzen. Hier findet Mia schliesslich auch einen ganz besonderen Freund: den weissen Löwenjungen Charlie. Doch Jahre später ist Charlie ein ausgewachsener Löwe, den der Vater von Mia verkaufen will. Doch dies will sie verhindern und büxt mit ihrem Tierfreund aus.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Wer Lust auf diesen herzigen, abenteuerreichen Film bekommen hat, kann Mia and the White Lion bei uns ab dem 31. Januar 2019 im Kino bewundern.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Impuls Pictures
Thema