"Orange Is The New Black" - Nach Staffel 7 ist Sense

"Orange Is The New Black" ist für Netflix einer der grössten Erfolge. Nun wird auch diese Serie ihr Ende finden. Auf Twitter kündigen die Serienstars die finale siebte Staffel an.

Orange Is The New Black war eines der ersten Serien, die von Netflix produziert wurden und nur über ihre Plattform anzusehen waren. Mit bisher sechs Staffeln schaffte man es, eine Geschichte über ein Frauengefängnis mit seinen Insassen, die ihr Strafe absitzen, zu erzählen.

Die siebte Staffel wird im Jahre 2019 auf Netflix ausgestrahlt. Diese wird auch die letzte sein. Auf Twitter kommen die Serienstars in einem Clip zu Wort, kündigen ihren Abschied an und bedanken sich bei ihren Fans.

An welchem genauen Tag die letzte Staffel startet, wurde nicht kommuniziert.

Wer Orange Is The New Black noch nicht kennt, kann die letzten sechs Staffeln der hochgelobten Serie auf Netflix schauen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Thema