Demián Bichir macht mit bei "Godzilla vs. Kong"

Der mexikanische Schauspieler Demián Bichir, der meist für Nebenrollen verpflichtet wird, steigt bei "Godzilla vs. Kong" ein und spielt an der Seite von Millie Bobby Brown.

Der begeisterte Filmgucker wird sicher schon einige Male über den Namen Demián Bichir gestolpert sein. Meist taucht der Darsteller aus Mexiko in Nebenrollen auf, wie es zum Beispiel in Machete Kills oder The Hateful Eight der Fall war. Aber auch in tragenden Rollen wie in The Nun zeigt er ordentliche Leistungen. Für die Hauptrolle im Film A Better Life wurde er sogar für den Oscar als bester männlicher Hauptdarsteller 2011 nominiert.

Eine weitere Rolle konnte sich nun Demián Bichir in Godzilla vs. Kong ergattern. Wen genau er spielen wird, ist zurzeit nicht bekannt. An seiner Seite ist Millie Bobby Brown, bekannt aus Stranger Things, die schon in Godzilla: King of the Monsters als Madison Russell zu sehen sein wird.

Godzilla vs. Kong befindet sich noch in der Vorproduktionsphase. Einen Kinotermin hat er allerdings bei uns schon: 28. Mai 2020. Wenn also die beiden Monster nicht alles kaputtmachen, dürfte es wohl keine Terminverschiebungen geben.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen