Patrick Wilson & Vera Farmiga in "Annabelle 3"

Die beiden Stars Patrick Wilson und Vera Farmiga hätte man eigentlich erst im dritten "Conjuring"-Film erwartet. Doch sie tauchen schon früher auf, nämlich im dritten Teil von "Annabelle".

© Warner Bros. Entertainment

Im dritten Annabelle-Film wird der Fokus auf Tochter Judy Warren (Mckenna Grace) gelegt. Da ist es nur logisch, dass ihre Eltern Ed (Patrick Wilson) und Lorraine (Vera Famiga) mit von der Partie sind. Bisher gab es nur Vermutungen, ob die beiden Schauspieler im Film mitmachen würden. Nun haben Wilson und Famiga dafür unterschrieben und können ihrer Tochter zur Seite stehen. Denn nicht nur die Tochter, sondern gleich die ganze Warren-Familie wird vom bösen Geist der Annabelle-Puppe heimgesucht.

Gary Dauberman, der die Skripte zu allen drei Annabelle-Filmen geschrieben und The Nun produziert hat, wird in diesem dritten Teil die Regie übernehmen.

In den USA kommt Annabelle am 3. Juli 2019 in die Kinos. Bei uns hat dieser Film leider noch keinen Starttermin.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen