Offizieller Trailer zum US-Remake "Miss Bala"

Sony Pictures hat einen Trailer zum Actionthriller "Miss Bala" veröffentlicht: Heikle Situationen, Schüsse, Explosionen und eine toughe Gina Rodriguez, vor der man sich in Acht nehmen sollte.

© Columbia Pictures

Zwar reiht sich dieser Film auch zu den Remakes ein, doch wenn ein Trailer gut und spannend gemacht ist, möchte man trotzdem einen Blick drauf werfen. Der Original Miss Bala stammt aus dem Jahre 2011 und wurde in Mexiko produziert.

In Miss Bala geht es um Gloria (Gina Rodriguez), Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs, die Zeugin eines Mordes wird. Damit ihre Familie verschont bleibt, wird sie dazu gezwungen, für den Boss einer kriminellen Bande zu arbeiten.

Neben Gina Rodriguez (Annihilation) hat auch der bekannte Anthony Mackie (Avengers: Infinity War) eine Rolle in diesem Actionthriller von Catherine Hardwicke (Twilight).

Miss Bala kommt in den USA am 1. Februar 2019 in die Kinos. In Deutschland ist der Start auf den 4. April 2019 angesetzt. In der Schweiz hat der Film (noch) keinen Starttermin.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen