"Kids Rule" im ersten Trailer zum Fantasyfilm "The Kid Who Would Be King"

Joe Cornish, der Regisseur von "Attack the Block", erzählt die Artus-Saga auf eine etwas andere Art und Weise. In seinem Film zieht ein zwölfjähriger Junge Excalibur aus dem Stein.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Vier Freunde erleben das haarsträubendste Abenteuer ihres jungen Lebens: Einer von ihnen ist Alex (Louis Serkis), dem eines Tages das Schwert von Excalibur in die Hände fällt. Damit müssen die vier die Hexe Morgana aufhalten, die die Welt zerstören will.

The Kid Who Would Be King, in dem unter anderem Rebecca Ferguson, Patrick Stewart und Tom Taylor mitspielen, kommt am 28. März 2019 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox
Themen