Spannender Trailer zu "Bodyguard" mit Richard Madden - evtl. der neue James Bond?

Richard Madden ist eigentlich bekannt als Rob Stark in "Game of Thrones". Doch mit seiner Rolle in "Bodyguard" ist er nun die Nummer eins auf der Liste der Bond-Produzenten als nächster James Bond.

Bodyguard erzählt die Story von David Budd (Richard Madden), einen Kriegsveteranen, der nun für die Londoner Polizei arbeitet. Er wird damit beauftragt, als Bodyguard die Innenministerin Julia Montague (Keeley Hawes) zu beschützen.

Doch ist noch eine weitere News im Umlauf: Laut der Daily Mail soll Richard Madden die Rolle des James Bond nach Daniel Craig bekommen. Gerade seine Performance in Bodyguard war ein ausschlaggebender Punkt, dass die Bond-Produzenten ihm die Rolle anboten. Laut einer Quelle der britischen Zeitung sollten seine Chancen sehr gut aussehen, da Madden ganz oben auf Broccolis Liste steht. Fakt oder Ente? Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ja Aufklärung.

Doch wieder zurück zu Bodyguard: Die erste Staffel beinhaltet sechs Folgen. In Grossbritannien war diese Serie auf BBC ONE zu sehen. Für den Rest der Welt übernimmt Netflix die Auswertung. Auf der Plattform ist Bodyguard ab dem 24. Oktober zu sehen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen