OutCast - Episode 57: Der Stand der Superuniversen

In den Superuniversen von Marvel, DC und Star Wars hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Deswegen diskutieren Marco und Nicolas über den aktuellen Stand der genannten Brands.

Erste News zu Jon Favreaus Star-Wars-Serie, James Gunns Involvierung in Suicide Squad 2 und die Setfotos von Todd Phillips' Joker waren Grund genug, um mal wieder über die Superuniversen zu diskutieren. Marco und Nicolas besprechen die News und Zukunft ebendieser. Ausserdem gibts Kurzreviews zu Durs Appenzellerland, Bad Times at the El Royale und Der Läufer.

Thema für nächste Woche: Das OutCast-Filmquiz!

OutCast - Episode 57 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen